Die Selbstmord-Achterbahn: Euthanasia Coaster

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Bekky sagt:

    Ach du scheiße!
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sowas in naher Zukunft geben könnte…

    • Steffen sagt:

      Hallo Bekki,
      wieso könntest du dir vorstellen, dass es diese Achterbahn geben wird in Zukunft?
      Ich meine, Sterbehilfe ist in vielen Ländern verboten. Selbst wenn das Projekt in einem Land gebaut werden würde, wo Sterbehilfe legal ist, kann ich mir persönlich nicht vorstellen dass die Regierung bzw. die Bauaufsichtsbehörde dieses Projekt genehmigen wird.
      Es hat zudem aktuell sehr negative Kritiken, aber auch viele Befürworter und erste Personen, die die Achterbahn „testen“ wollen…
      Nur fehlen hat die Sponsoren, die das Projekt finanzieren…

      • Bekky sagt:

        Dann halt ned, hab halt mal meinen sempf dazu geben wollen :)
        …und nachher kriegt unsere generation das doch noch mit; dann schuldesch mir a bier :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.