Markiert: Geschichten aus dem realen Leben

„Geschichten aus dem realen Leben“ bescheibt Geschichten, welche sich so in der Realität wirklich ereignet hat.

Ein Scheiterhaufen beim Brennen

Hexenverfolgung

Ein nicht konfessionsgebundener Wahn der Frühen Neuzeit: Auf dem Hintergrund des Christentums glaubte man an eine Verschwörung des Teufels gegen den Glauben: Mittels Hexen und Hexern, die sich Magie und Zauberei bedienten, bringe der...

Unglück am Djatlow-Pass

Am 25. Januar 1959 brach eine Wandergruppe, bestehend aus Studenten des Polytechnischen Institutes des Urals, zu einer Expedition auf. Die Gruppe bestand aus Igor Djatlow, Sinaida Kolmogorowa, Ljudmila Dubinina, Alexander Kolewatow, Rustem Slobodin, Juri...

Weitere 9 Bilder und Ihre Geschichte

Da der erste Teil der Reihe „Verstörende Bilder und Ihre Hintergrundgeschichten“ so gut angekommen ist, präsentiere ich nun ein weiteren Beitrag mit 9 weiteren Verstörenden Bilder davon! Achtung; Dieser Beitrag enthält unter Umständen verstörende...

5 mysteriöse und unbekannte Personen

Heute geht es hier im Blog um 5 mysteriöse und unbekannte Personen. Der Zeitstrahl reicht von 1600 bis heute. Wer diese Personen waren, konnte bisher niemand herausfinden. Darüber hinaus existieren verschiedene Verschwörungstheorien und Mythen...

„Ich pass auf dich auf“ sprach mein Schutzengel

„Ich pass auf dich auf“ sprach mein Schutzengel

Heute möchte ich euch was erzählen, was ich irgendwie voll Creepy fand. Es geht um Schutzengel. Diese Story habe ich mit meiner Mutter erlebt. Wir waren neulich auf einer Beerdigung. Eine jumge Frau, die...

14 (zum teil gruselige) Fotos – und Ihre Geschichte

[hinweisred]Achtung: Dieser Artikel könnte Bilder enthalten, die bei manchen Personen Schock und Angstzustände auslösen könnten. Wer empfindlich für verstörende und gruselige Inhalte ist sollte darum nicht weiterlesen! [/hinweisred] Meine recherche für die nachfolgenden 14...