Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5811
    Steffen
    Verwalter

    Am 20. Oktober 1967 wollen Roger Patterson und Bob Gimlin entlang des Bluff Creek in Kalifornien bei Filmarbeiten zu einem Dokumentarfilm unmittelbar
    [Lese den kompletten Artikel]

    #5812
    TheHoly3Games
    Teilnehmer

    Das ist ein fucking Gorilla Kostüm, das sieht man doch ganz klar auf dem Bild.

    #5813
    Steffen
    Verwalter

    Hab dir ja in Twitter schon geschrieben, aber hier nochmal ausführlich: Muss ja nicht heißen! Wer weiß vielleicht gibt es Bigfoot ja wirklich, nur wir denken immer gleich an einen Typ im Gorillakostüm. Und der Bigfoot lacht sich schlapp!

    Zudem wäre dann die Frage, warum? Ja okay, sie wurden berümt, doch dass Sie mit dieser Sichtung viel Kritik und Spott bekämen war ja klar.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.