Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5492
    Steffen
    Verwalter

    Hallo zusammen,
    Mich interessiert mal, wie sehr euch das Coronavirus im Alltag beeinträchtigt.

    Ich selber bin Postbote, auch wir können unseren Job nicht mehr normal machen.
    Wir sind auch gezwungen den Mindestabstand einzuhalten, was manchmal echt schwer ist. Pakete dürfen wir inzwischen selber Unterschreiben, aber wir wenn der Empfänger das Paket übergeben haben. Pakete für Empfänger, die ein Ablageort haben sollen wir direkt dort hibterlegen.
    Ab morgen werden wir sogar in zwei Schichten Arbeiten.l, was ich persönlich auch gut finde, weil wir morgens eng an eng an unseren Steckkästen Arbeiten.

    Privat schränke ich mich so gut wie möglich ein. Ich gehe selten Einkäufen.

    Ich persönlich habe aber keine Angst vor Corona, jedoch kfi de ich es wichtig Einsicht zu zeigen. Ich habe in meinem Bezirk mit vielen Älteren Menschen zu tun.

    Nun seit ihr dran! Wie sehr beeinträchtigt euch der Coronavirus den Alltag im Job oder privat?

    #5503
    TheHoly3Games
    Teilnehmer

    Ich hab ebenfalls keine Angst vor dem Corona Virus, von dem Bildungsministerium aus darf ich nun nicht Arbeiten. Also sitze ich zuhause mach Schulzeug und chill. Beine Beziehung muss vernachlässigt werden, weil man ja zuhause bleiben muss.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.