Ist George aus Harry Potter auch Willy Wonka, aus der Schokoladenfabrik?

Jeweils nur eine Hälfte, im Büro von Willy Wonka
Jeweils nur eine Hälfte, im Büro von Willy Wonka

Was sich in der Überschrift so merkwürdig anhört, kann ja eigentlich garnicht sein, denkt Ihr. Doch wenn man der Theorie glauben schenken mag, reist Geroge mit Hermine zurück in die Vergangenheit um ein besseres Leben mit einer neuen Identität zu führen. George war auf einem Ohr Taub, auch Willy Wonka sagt in einer Szene, dass er schlecht hören könnte. Auch hatten George und Fred immer die Leidenschaft mit Süßigkeiten zu experimentieren und sie nacher als Scherzartikel zu verkaufen, wie Willy Wonka. Noch ein Indiz ist, dass beide rothaarig sind. Der krönende Abschluss der Theorie ist: In Wonkas Büro steht von allem nur die Hälfte (Bild); Das deutet, laut der Theorie, wieder auf den gestorbenen Zwilling Fred hin ohne den George sich nicht mehr ganz fühlt!

Bildquellen

  • willy wonka schokoladenfabrik: Screenshot, Warner Bros. [United States]
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5689
    Steffen
    Verwalter

    Ich suche die besten Film- und Serien-Theorien. Postet diese hier drunter:

    Ich habe bereits über über einige Geschrieben:
    * Ist Mr. Bean ein Alien (Link zum Artikel)
    * Ist Jack aus Titanic ein Zeitreisender? (Link zum Artikel)
    * Ist George aus Harry Potter auch Willy Wonka, aus der Schokoladenfabrik? (Link zum Artikel)

    Jetzt seid Ihr dran. Kennt Ihr noch mehr? Schreibt es hier!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monaten, 4 Wochen von Steffen.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.