Ist George aus Harry Potter auch Willy Wonka, aus der Schokoladenfabrik?

Veröffentlicht von
Jeweils nur eine Hälfte, im Büro von Willy Wonka
Jeweils nur eine Hälfte, im Büro von Willy Wonka

Was sich in der Überschrift so merkwürdig anhört, kann ja eigentlich garnicht sein, denkt Ihr. Doch wenn man der Theorie glauben schenken mag, reist Geroge mit Hermine zurück in die Vergangenheit um ein besseres Leben mit einer neuen Identität zu führen. George war auf einem Ohr Taub, auch Willy Wonka sagt in einer Szene, dass er schlecht hören könnte. Auch hatten George und Fred immer die Leidenschaft mit Süßigkeiten zu experimentieren und sie nacher als Scherzartikel zu verkaufen, wie Willy Wonka. Noch ein Indiz ist, dass beide rothaarig sind. Der krönende Abschluss der Theorie ist: In Wonkas Büro steht von allem nur die Hälfte (Bild); Das deutet, laut der Theorie, wieder auf den gestorbenen Zwilling Fred hin ohne den George sich nicht mehr ganz fühlt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.