Der 11.September 2001 ging in die Geschichte als ein Terroranschlag auf die Zwillingstürme des World Trade Centers verübt wurde. Mysteriös dabei war, dass ein weiteres Gebäude ebenfalls eingestürzt ist, dass eigentlich nicht betroffen war. Nun wurde der Abschlussbericht einer Studie veröffentlicht, die das Einstürzen erforschte. 

Der Enthüllungsaktivist Stephen Bassett behauptet, dass die US-Regierung im nächsten Jahr alle Informationen zu außerirdischen Besuchen bekannt geben wird. Das gab er in einem Interview mit der Dailystar Online bekannt. Verschwörungstheoretiker auf der ganzen Welt glauben fest daran, dass fortgeschrittene Außerirdische aus dem Weltraum die Erde seit Hunderttausenden von Jahren besuchen. Um dieseRead More →

Der Marinepilot Chad Underwood hat sein Schweigen gebrochen und zum ersten mal über den Vorfall mit einem UFO geredet. Einer der faszinierendsten neuen UFO-Fälle, die in den letzten Jahren bekannt wurden, war der Vorfall der USS Nimitz, bei dem US-Kampfpiloten der Nimitz Carrier Strike Group während eines Trainings ca. 160Read More →