Underground-Secrets ist dein deutschsprachiges Nachrichtenportal, dass sich mit dem Übernatürlichen beschäftigt. Neben den angeblichen Sichtungen von UFOs und Krypiden, bieten wir Artikel über neuartige Filme und Serien. Außerdem klären wir in unserer Rubrik #Aufgeklärt über verschiedene Bräuche und Traditionen auf.

Underground-Secrets wurde 2012 von Steffen Stanischa (Spitzname Steffabach) gegründet. Eigentlich diente Underground-Secrets als Datenbank über verschiedene Mythen, Sagen und Legenden. Später kamen Inhalte der modernen Sagen und kritische Ansichten der Netzpolitik zum Vorschein. 2015 wurde die Webseite überarbeitet und um weitere Themen erweitert. Unter anderem gibt es jetzt einen Geocaching und Urban Exploring-Blog.

Seit 2020 werden von Steffen Stanischa ausschließlich Nachrichtenartikel zu verschiedenen paranormalen Themen veröffentlicht. Außerdem werden in der Rubrik #Aufgeklärt Traditionen und Brauchtume erklärt. Außerdem gab es 2020 einen Podcast mit den Youtubern Fiktion & Wahrheit und Alptraum mit 5 Folgen. Aufgrund von Zeitlichen Problemen wurde der Podcast vorrübergehend eingestellt.

Underground-Secrets im Wandel der Zeit

Gewonnene Internet-Awards