Neue angebliche Bigfoot-Sichtung in Washington

Ein Fischer sendete ein Foto eines angeblichen Bigfoots an eine Organisation, die sich mit dem Bigfoot-Phänomen beschäftigt. Das Foto wurde vor etwa 18 Monaten am Hoh-River im US-Bundesstaat Washington aufgenommen.

Im US-Bundesstaat Washington wurde am Fluss Hoh eine Bigfoot-Kreatur gesichtet und auch Fotografiert. Das Foto wurde vor etwa anderhalb Jahren von einem Fischer aufgenommen.

Das Bild, das scheinbar einen großen Hominiden zeigt, der durch einen Wald geht, wurde der Rocky Mountain Sasquatch Organization, kurz RMSO, vorgelegt. Der Einsender behauptete, es sei von seinem Freund während eines Angelausflugs aufgenommen worden. Während nur wenige andere Details der Sichtung angegeben wurden, behauptete der Autor von RMSO Ron, dass er auch mehrere Begegnungen mit einer solchen Kreatur in derselben Gegend hatte.

Ob es sich wirklich um ein Bigfoot handelt? Du entscheidest.

Das Foto des angeblichen Bigfoots im US-Bundesstaat Washington

Bildquellen

  • news-hq-bigfoot-washington-2: Ron B/RMSO

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.