„Ich pass auf dich auf“ sprach mein Schutzengel

Heute möchte ich euch was erzählen, was ich irgendwie voll Creepy fand. Es geht um Schutzengel. Diese Story habe ich mit meiner Mutter erlebt.

Wir waren neulich auf einer Beerdigung. Eine jumge Frau, die an Brustkrebs gestorben ist. So wie Beerdigungen sind, war alles traurig. Danach gabs  ein Leichenschmaus.

Als wir dann Heim wollten, stiegen wir in mein Auto ein. Ich starte mein Auto, doch es wollte nicht. Nach mehrmaligen Versuchen, fragte ich schließlich die anderen Personen, vom.Leichenschmaus, ob Sie mich Fremdstarten können. Auch dies klappte nicht. Schließlich rief ich mein Vater an, ob er uns abholen könne. Wir eollten am nächstrn Tag dann nach dem Auto schauen, da es schon dunkel wurde.

Er meinte, dass es kein Problem ist und fuhr los. Bis er da war, probierte ich es nochmals und dann ging es… Ich rief wieder mein Vater an und sagte es ihm. Leider war er schon fast bei uns also warten wir auf ihn. Als er da war, erzählte er uns, dass es auf der Autobahn, die wir gefahren wären ein Unfall gab.

Wäre das Auto angesprungen, wären wir vermutlich auch an dem Unfall, mit 3 Toten beteiligt gewesen.

Was meint ihr? Zufall, Glück oder hat Steffi – bei der wir auf der Beerdigung waren, über uns gehütet und auf uns aufgepasst?