Netflix plant eine Verfilmung von Barney und Betty Hill

Der UFO-Fall von Barney und Betty Hill ist einer der bekanntesten. Nun soll der Vorfall Verfilmt werden.

Der Ufo-Vorfall von Barney und Betty Hill soll nach Informationen von whats-on-netflix.com verfilmt werden. Das Autoren-Duo Becky Leigh und Mario Kyprianou sollen für den Film verantwortlich sein.

Barney und Betty Hill sollen in der Nacht vom 19. zum 20. September 1961 Opfer einer Nahbegegnung der vierten Art gewesen zu sein, indem es einem UFO begegnet und von den Insassen kurzzeitig in das Objekt entführt worden sein soll, wo es mehreren Experimenten und chirurgischen Eingriffen unterzogen worden sei. Bei den Entführern soll es sich um Außerirdische gehandelt haben. Das Ereignis gilt als unbewiesen.

Der Film wird vorraussichtlich 2024 veröffentlicht werden und von Higher Ground Productions, dem 2018 gegründeten Medienunternehmen von Michelle und Barack Obama, produziert werden. Laut den Angaben von whats-on-netflix.com soll der Film White Mountain heißen.

Weitere Informationen hat Netflix noch nicht bekannt gegeben.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.