UFO-Experte: „Dieses Raumschiff ist ’nicht-menschlichen Ursprungs“

Das Foto eines Sonnenunterganges über dem Stadion des FC Juarez (Mexiko) geht aktuell viral. Grund ist ein nicht indentifizierbares Objekt am Himmel. Selbst ein Mexikanischer Wissenschaftler glaubt an die Echtheit des Bildes.

Das vermeintliche Ufo

Das Foto eines Sonnenunterganges über dem Estadio Olímpico Benito Juárezvon des FC Juarez (Mexiko) wird aktuell heiß diskutiert. Das Foto wurde von dem Team auf Twitter hochgeladen und den mexikanischen Ufologen und Journalist Jaime Maussan darin verlinkt.

Der Journalist twitterte zurück, dass er das Foto mit künstlicher Intelligenz verbessert habe und dass es eindeutig ein „UAP“ oder „unidentifiziertes Luftphänomen“ zeige – der militärische Begriff der USA für UFOs.

„Ich glaube, es ist ein Schiff nicht-menschlichen Ursprungs“, antwortete er am Mittwoch auf Twitter. Das Foto zeigt das Estadio Olimpico Benito Juárez vor dem Spiels gegen Xolos de Tijuana. Das Foto hat ein Fan des FC Juarez gemacht und Ihnen zukommen lassen.

Ein dunkler Fleck in der Nähe der Sonne in der oberen linken Ecke des Bildes wurde als das mögliche UFO identifiziert. Seit der Antwort des Ufologen werden auf Plakaten und Spielerfotos des Vereins ein Ufo in Comic-Stil mit eingefügt.

Bildquellen

  • news-ufo_FCJuarez-Stadion2: Twitter/FC Juarez
  • news-ufo_FCJuárez-Stadion: Twitter/FC Juarez

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.