Paranormale Untersuchungsgruppe sucht Menschen mit speziellen Fähigkeiten

Eine amerikanische Untersuchungsgruppe für paranormales sucht seit zwei Jahrzehnten nach Menschen, die sich zu übernatürlichen, paranormalen oder okkulten Fähigkeiten bekennen und bietet Ihnen ein saftiges Preisgeld an, welches Inzwischen erhöht wurde.

Hast du die Fähigkeit Gedanken anderer Menschen lesen oder kannst du aus reiner Gedankenkraft Gegenstände verschieben? Dann bewirb dich Center for Inquiry Investigations Group, einer paranormale Untersuchungsgruppe und gewinne 250.000 US-Dollar.

Seit 20 Jahren sucht die amerikanische Untersuchungsgruppe Center for Inquiry Investigations Group (kurz CFIIG) Menschen die paranormale Fähigkeiten haben. Bisher konnte sich aber noch niemand beweisen, weshalb sich die Bewegung dazu entschied den Gewinn von 100.000 US-Dollar auf 250.000 US-Dollar zu erhöhen.

„Wir haben jetzt seit zwanzig Jahren darauf gewartet, dass jemand kommt und uns um den Verstand bringt“, sagte James Underdown, Gründer und Geschäftsführer von CFIIG, auf Nachfrage von Underground-Secrets. „Viele haben es versucht, niemand hat bewiesen, dass sie tatsächlich können. Vielleicht haben alle echten Supermächte nur darauf gewartet, dass wir den Einsatz erhöhen“.

Die CFIIG wurde 2000 gegründet und ist inzwischen die größte paranormale Untersuchungsgruppe der Welt weltweiten Gruppen in den USA, Kanada, Großbritannien, Italien, Australien, Südafrika.

Quelle: CFIIG

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Steffen.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6119
    Steffen
    Verwalter

    Eine amerikanische Untersuchungsgruppe für paranormales sucht seit zwei Jahrzehnten nach Menschen, die sich zu übernatürlichen, paranormalen oder okku
    [Lese den kompletten Artikel]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.