Erneut Bigfoot auf Webcam festgehalten!

https://twitter.com/SnoqualmiePass/status/1220424185987596289

Vor wenigen Tagen, berichteten wir über ein Webcam-Foto, welches auf dem Sherman Pass in Washington aufgenommen wurde. Darin wurde ein vermeintlicher Bigfoot gezeigt. Nun ist ein weiteres Video augetaucht, das ebenfalls ein Bigfoot zeigen soll.

Ein Video, das einen Bigfoot zeigen soll ist nun auf Twitter viral gegangen. Das Video wurde von einer Webcam auf dem Snoqualmie Pass, in Washington, aufgenommen. Bereits letzte Woche gab es eine Bigfoot-Sichtung (wir berichteten) auf dem in 421 Kilometer entfernten Sherman Pass (ebenfalls Washington).

Während die vorherige Sichtung jedoch nur aus einem einzigen Standbild bestand, wurde dieser mutmaßliche Bigfoot auf einem Vollbildvideo festgehalten, als er eine steile Steigung durch den Schnee hinaufstapfte.

„Ich denke, Bigfoot macht die Runde über unsere Bergpässe“, heißt es in dem Twitter-Beitrag.

Quelle: Twitter

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.