Abgeordneter übt Kritik an Regierung wegen „UFO-Vertuschung“

Der Republikanische Abgeordnete Tim Burchett behauptet, dass das Pentagon wichtige Informationen zu Ufo-Sichtungen absichtlich zurückhält.

Erst letzte Woche hat der Direktors des Nationalen Geheimdienstes (ODNI) den jährlichen UFO-Bericht für das Jahr 2022 veröffentlicht (wir berichteten), schon kommt Kritik von Tim Burchett, Republikaner im US-Repräsentantenhaus. Der Abgeordnete behauptet, dass es immer noch Bemühungen gibt, kritische Informationen über das UFO-Phänomen zurückzuhalten . „Diese Sache ist eine riesige Vertuschung, aus welchem ​​Grund auch immer“, sagte er gegenüber NewsNation.

Insbesondere zitiert er die scheinbar unmöglichen Manöver, die in Filmmaterialien gezeigt werden, das von Piloten der US Navy von UAPs (Unidentified Aerial Phenomena) aufgenommen wurde, die vor der Küste der Vereinigten Staaten gesichtet wurden.

Burchett glaubt nicht, dass das Zurückhalten von Informationen über UFOs etwas Neues ist und es bereits seit dem Rosswell-Zwischenfall praktiziert wird. Er fordert, dass sämtliche Akten, die zur Ufo-Forschung beitragen können, der Öffentlichkeit preiszugeben.

Bildquellen

  • Tim Burchett: Instagram/reptimburchett/United States House of Representatives

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.